Seite 1 von 1

Der weiße Hai Special Edition

Verfasst: Do 16. Jun 2005, 08:08
von Damien3
Na toll...alles beschwert sich über die sinkenden DVD Preise und ALLE bringen 5 verschiedene Versionen zu Filne raus!
Da wird man ja fast genötigt den Scheiß zu kopieren, weil man sich nihct alle zwei Jahre die gleichen Filme kaufen kann!!!!!
IIIIDDDIOTEN!
Jetzt kommt ne neue Edition vom weißen Hai auf den Markt mit einer sagenumwobenen 2 Stunden Docu die alles in den Schatten stellen soll. Diese Docu geistert schon seit längerem auf Festivals herum und wird nun auf die 30th Annivesary Edition gebannt. Ich habe die 25 th Anniversary Edition und bin bin gespannt was auf die 35 th Edition kommt....

Verfasst: Do 16. Jun 2005, 08:14
von Voland
Ich habe die 25 th Anniversary Edition und bin bin gespannt was auf die 35 th Edition kommt....
Bestimmt eine inoffizielle Sexszene zwischen Roy Scheider und dem Hai *hihi*

Verfasst: So 19. Jun 2005, 19:16
von dr. gnir sinep
Voland hat geschrieben:
Bestimmt eine inoffizielle Sexszene zwischen Roy Scheider und dem Hai *hihi*
:daumen: muhahaha...

aber ma ne andere sache... findet ihr den film alle so übermässig genial, dass ihr euch die dvd-boxen davon holt... meiner meinung nach schon ein klasse-film, aber halt einer, den man halt guckt, wenn er mal alle 2 jahre im fernsehen läuft... dafür würde ich, glaube ich, kein großes geld ausgeben...

Verfasst: So 19. Jun 2005, 19:48
von Voland
Finde den Film nicht so besonders. Mag ein Meilenstein sein, aber dennoch ist er nicht gut - finde ich zumindest.

Verfasst: So 19. Jun 2005, 23:14
von Murillo
Absolut meine Meinung. Der Film ist ganz nett, aber meiner Meinung nach auch einer der überschätztesten Filme aller Zeiten.
Wobei der Spannungsaufbau und der legendäre Soundtrack echt klasse sind.
Damien3 hat geschrieben:Na toll...alles beschwert sich über die sinkenden DVD Preise...
Ich nicht. Wer beschwert sich darüber? :lol: Gestern im Media Markt und in einem anderen Kaufhaus bin ich vor Freude fast kollabiert, was einem da so an DVDs hinterhergeworfen wird. Vielleicht eine Reaktion der Industrie auf die immer rasanter wachsende Raubkopiererszene. :mrgreen:
Aber in welchem Zusammenhang soll das jetzt mit den verschiedenen Fassungen stehen?

Verfasst: Mo 20. Jun 2005, 12:43
von Detlef P.
Der weiße Hai ist schon einer der besseren Spielberg-Filme.
Er hat hier die Hauptfiguren ausnahmsweise mal sehr gut entwickelt und die Filmtechnik tut ein übriges für den Spannungsaufbau.
Trotzdem werde auch ich mir den Film nicht zulegen.

Verfasst: Mo 20. Jun 2005, 18:08
von Damien3
Oh ich meinte natürlich steigende Preise...

Verfasst: Mo 20. Jun 2005, 18:18
von Murillo
ich habe eher den Eindruck, dass die zur Zeit alle sinken. Oder ist das von Region zu Region unterschiedlich? :mrgreen:

Verfasst: So 26. Nov 2006, 10:57
von Silencer
Kann mir hier jemand sagen, ob die Anniversary-Edition vom "Weißen Hai" eine neue Synchro hat ? Ich würd sie mir nämlich gerne holen, bin allerdings wegen des plötzlichen 5.1 Sound etwas skeptisch und meine auch,mal was von einer Neu-Synchro gehört zu haben....(?)

Verfasst: Fr 4. Mai 2007, 19:13
von Silencer
Vorsicht, diese neu aufgemotzte Stereo-Version hat tatsächlich 'ne neue Synchro...