Der weiße Hai Special Edition

Hier könnt ihr mit euren Neuerwerbungen protzen, Neuerscheinungen ankündigen etc.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Der weiße Hai Special Edition

Beitrag von Damien3 »

Na toll...alles beschwert sich über die sinkenden DVD Preise und ALLE bringen 5 verschiedene Versionen zu Filne raus!
Da wird man ja fast genötigt den Scheiß zu kopieren, weil man sich nihct alle zwei Jahre die gleichen Filme kaufen kann!!!!!
IIIIDDDIOTEN!
Jetzt kommt ne neue Edition vom weißen Hai auf den Markt mit einer sagenumwobenen 2 Stunden Docu die alles in den Schatten stellen soll. Diese Docu geistert schon seit längerem auf Festivals herum und wird nun auf die 30th Annivesary Edition gebannt. Ich habe die 25 th Anniversary Edition und bin bin gespannt was auf die 35 th Edition kommt....


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Ich habe die 25 th Anniversary Edition und bin bin gespannt was auf die 35 th Edition kommt....
Bestimmt eine inoffizielle Sexszene zwischen Roy Scheider und dem Hai *hihi*


Benutzeravatar
dr. gnir sinep
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 239
Registriert: Do 25. Nov 2004, 22:20
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von dr. gnir sinep »

Voland hat geschrieben:
Bestimmt eine inoffizielle Sexszene zwischen Roy Scheider und dem Hai *hihi*
:daumen: muhahaha...

aber ma ne andere sache... findet ihr den film alle so übermässig genial, dass ihr euch die dvd-boxen davon holt... meiner meinung nach schon ein klasse-film, aber halt einer, den man halt guckt, wenn er mal alle 2 jahre im fernsehen läuft... dafür würde ich, glaube ich, kein großes geld ausgeben...


der fernseher ist mein fenster zur welt. ;)
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Finde den Film nicht so besonders. Mag ein Meilenstein sein, aber dennoch ist er nicht gut - finde ich zumindest.


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Absolut meine Meinung. Der Film ist ganz nett, aber meiner Meinung nach auch einer der überschätztesten Filme aller Zeiten.
Wobei der Spannungsaufbau und der legendäre Soundtrack echt klasse sind.
Damien3 hat geschrieben:Na toll...alles beschwert sich über die sinkenden DVD Preise...
Ich nicht. Wer beschwert sich darüber? :lol: Gestern im Media Markt und in einem anderen Kaufhaus bin ich vor Freude fast kollabiert, was einem da so an DVDs hinterhergeworfen wird. Vielleicht eine Reaktion der Industrie auf die immer rasanter wachsende Raubkopiererszene. :mrgreen:
Aber in welchem Zusammenhang soll das jetzt mit den verschiedenen Fassungen stehen?


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Der weiße Hai ist schon einer der besseren Spielberg-Filme.
Er hat hier die Hauptfiguren ausnahmsweise mal sehr gut entwickelt und die Filmtechnik tut ein übriges für den Spannungsaufbau.
Trotzdem werde auch ich mir den Film nicht zulegen.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Oh ich meinte natürlich steigende Preise...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

ich habe eher den Eindruck, dass die zur Zeit alle sinken. Oder ist das von Region zu Region unterschiedlich? :mrgreen:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Beitrag von Silencer »

Kann mir hier jemand sagen, ob die Anniversary-Edition vom "Weißen Hai" eine neue Synchro hat ? Ich würd sie mir nämlich gerne holen, bin allerdings wegen des plötzlichen 5.1 Sound etwas skeptisch und meine auch,mal was von einer Neu-Synchro gehört zu haben....(?)


Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Beitrag von Silencer »

Vorsicht, diese neu aufgemotzte Stereo-Version hat tatsächlich 'ne neue Synchro...


Antworten