kennwortspeicherung

Euer persönlicher Kummerkasten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
dr. gnir sinep
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 239
Registriert: Do 25. Nov 2004, 22:20
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

kennwortspeicherung

Beitrag von dr. gnir sinep »

wann immer ich dieses forum besuche, muss ich namen und kennwort neu eingeben, um mich einzuloggen, obwohl ich jedesmal dieses kästchen aktiviere, das dafür zuständig sein sollte, mein kennwort zu speichern und mich automatisch einzuloggen... in allen anderen foren funktioniert das usgezeichnet, nur hier hapert das ganze noch ein wenig.


der fernseher ist mein fenster zur welt. ;)
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Hm, also bei mir klappt es. Mit welchem Browser bist Du im Internet? Könnte sein, dass das am Internet Explorer liegt. Oder an den Cookies. Versuch mal mit dem Firefox zu surfen (würde ich grundsätzlich sowieso raten).


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Ich habe Mozillla und das selbe Problem (am IE liegts also nicht).
Wird auf die Bugliste gesetzt, die ich dann nach und nach abzuarbeiten versuche.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Wieso funktioniert es dann bei mir? Sogar auf der Arbeit und hier.


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6881
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Bei mir funktioniert´s auch, das heißt gar nichts :wink:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Liegt vielleicht wirklich an diesen Cookie-Einstellungen.
Allerdings bin ich in jedem anderen Forum, wo ich registriert bin sofort eingeloggt, wenn ich die Seite betrete.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
dr. gnir sinep
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 239
Registriert: Do 25. Nov 2004, 22:20
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von dr. gnir sinep »

also, wie gesagt... in allen andern foren, in denen ich angemeldet bin, haut das hin... nur hier halt nicht... weder mit firefox, noch mit dem standard ie... aber macht ja eigentlich nix... die 5 sekunden kann ich eigentlich noch aufwenden habe ich gerade beschlossen...


der fernseher ist mein fenster zur welt. ;)
Antworten