bin wieder so halbwegs da...

Hier kommt alles rein, was in kein anderes Forum reinpasst. Spam ist ausrücklich (!) verboten und wird hart bestraft!

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
dr. gnir sinep
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 239
Registriert: Do 25. Nov 2004, 22:20
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

bin wieder so halbwegs da...

Beitrag von dr. gnir sinep »

sorry überigens, dass ich in letzter zeit sowenig poste... aber seit der zivi läuft, fahr ich täglöich 20 kilometer rad und fall abends müde in die kiste...
ich werde mich bemühen in nächster zeit wieder mehr draus zu machen...


der fernseher ist mein fenster zur welt. ;)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Ist mir gar nicht so vorgekommen, als ob du weniger posten würdest. Aber wenn es jetzt mehr wird, umso besser. :daumen:
Immerhin kommst du noch unter der Woche rein. Als ich einen ähnlich üblen Dienst verrichten durfte, ging es nur am Wochenende.
zur Zeit poste ich auch eher weniger, weil ich wieder ganztägig arbeite und danach oft zu fertig bin, um hier etwas zu schreiben.
Das wird sich aber sicherlich bald ändern, muhahaha :cityofgod:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
dr. gnir sinep
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 239
Registriert: Do 25. Nov 2004, 22:20
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von dr. gnir sinep »

bis vor kurzem war ich täglich im forum... nu bin ich höchstens 1 - 2 mal die woche drin und ob dann die kraft aufbringe zu posten is noch mal nen anderer schuh...


der fernseher ist mein fenster zur welt. ;)
Antworten