Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich die Outsiders auf DVD

Hier könnt ihr mit euren Neuerwerbungen protzen, Neuerscheinungen ankündigen etc.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich die Outsiders auf DVD

Beitrag von Damien3 »

Juhuuuuu
was für eine Woche!
Jahrelang suche ich nach The Outsiders" und bekomme eine abgenudelte sehr schlechte Kopie auf Video und jetzt.....
Kommt eine SPECIAL EDITION DOPPEL DVD mit einem 22 minuten längeren Director Cut auf den Markt!!!
Mit Interviews von blutjungen heutigen Megastars wie Tom Cruise, Diane Lane oder Patrick Swayze oder oder oder.
Außerdem werden alle Stars von damals HEUTE nochmal über den Film befragt....der Himmel.....

Leider gibt es bis jezt nur den 6. Kotober als US startdatuj, aber der Siegeszug durch die Welt wird auf jeden Fall nicht aufzuhalten sein...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten