Sind die Spiderman3 Bösewichte gut?

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Sind die Spiderman3 Bösewichte gut?

Beitrag von Damien3 »

Kennt jemand Venom und Sandman?
Was machen diese Bösewichte in den Comics? Was sind deren stärken?
Hier ein Interviwe mit Kirsten Dunst:

"We have really great people though as the villains in this film, Thomas Haden Church and Topher Grace -- Venom and Sandman," says Kirsten Dunst while promoting her film "Elizabethtown."

"Maybe I wasn't supposed to say that," she says, checking with her rep, who assures her the information has already been released.

The "Interview with a Vampire" actress is a little shaky on the information at first, saying that Church would play Venom and Grace would take on Sandman, before reversing her claim when a journalist expresses disbelief. "It's the other way around. You're right," she concedes.

Dunst can be forgiven since she has yet to receive a script for the film that will begin shooting in January.

"But I know the general story," she adds. "There's a lot that they're trying to fit into this one."


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Keine Ahnung!
Ich weiß nur, dass Thomas Hayden Church der Penner aus "Sideways" ist was mir gar nicht gefällt.
Ich hoffe, dass die nach dem dritten Teil schlussmachen.
Sonst besteht die Gefahr, dass die darauffolgenden Filme alles versauen.
Das können die Amis ja gut, mit Fortsetzungen alles in die Grütze reiten.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
thejackass
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 322
Registriert: Di 9. Aug 2005, 01:17
Kontaktdaten:

Beitrag von thejackass »

Hä? Dachte es kommt noch einmal der grüne Gnom vor, so wie in Teil1,... (die, die Spiderman2 gesehen haben wissen warum!).

Und ich denke mir, der kommt noch irgendwann dran, also wird nach Teil3 kaum Schluss sein. Soviel ich weiß hat Herr Spinnenmann für 5 Filme unterschrieben!


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Also meines Wissens nach haben Tobey Maguire und Kirsten Dunst für drei Filme unterschrieben, was mir sehr gut gefällt, denn wenn die Produzenten so blöd sind und danach noch weitere Filme mit anderen Darstellern machen, die absolut grottenschlecht sind fällt das nicht so ins Gewicht als wäre es mit dem Original-Cast gemacht worden.

Das Ende von Teil 2 muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass der Kobold wiederkommt.
Oder er kommt doch wieder aber eswird noch nichts verraten. Man weiß es nicht!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Darf ich vorstellen.....

Venom
Bild
Wahrer Name: Eddie Brock
Beruf: Reporter
Geschichte: Venom besteht aus zwei Wesen: aus Eddie Brock, einem Reporter des Daily Globe, der gefeuert wurde, als sich eine Geschichte über Spider-Man als falsch herausstellte; und aus einem außerirdischen Wesen, das getarnt als Spider-Mans schwarzes Kostüm zur erde kam. Da sowohl Brock als auch das außerirdische Wesen Spider-Man hassen, verschmolzen sie zu dem Wesen genannt Venom. Venom besitzt Spider-Mans Kräfte und Eddie Brock kennt Spideys Geheimidentität. Dies macht Venom zu Spider-Mans wohl gefährlichsten Gegner.
Waffen und Kräfte: Er besitzt sämtliche Kräfte von Spider-Man und eine noch größere Körperkraft. Er kann sich das Aussehen jeder beliebigen Person geben und wird nicht von Spider-Mans Spinnensinn erfasst. Was Venom etwas anhaben kann, ist Feuer, während extrem lauter Schall das außerirdische Wesen von Brock trennt.

Sandman
Bild
Wahrer Name: William Baker alias Flint Marko
Beruf: Abenteurer
Geschichte: Der in New York aufgewachsene William Baker wurde in der Unterwelt unter dem Namen Flint Marko bekannt. Immer wieder landete er wegen seiner Verbrechen im Gefängnis. Als er bei einem Unfall einer hohen Strahlendosis ausgesetzt wurde, erhielt er die Fähigkeit, seinen Körper in eine bewegliche, sandähnliche Substanz zu verwandeln. Als er mit diesen neuen Kräften Verbrechen beging, brachte ihn dies immer wieder in Konflikt mit Spider-Man. Sandman wurde MItglied im Schurkenteam "Sinistren Sechs". Mehrfach galt er als tot, doch stets kehrte der Sandmann zurück.
Waffen und Kräfte: Er besitzt die Fähigkeit seinen Körper in eine sandähnliche Substanz zu verwandeln. Diese kann er beliebig hart werden lassen, zerstreuen oder verformen. Zudem kann er seine Masse vergrößern, indem er Sand aus der Umgebung integriert.

Quelle: www.spiderman-fan.de


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Wow supertoll! Danke schön...das versprechen ja coole Gegner zu werden...
Was würdet ihr denn davon halten mal 2 Giganten wie Supetrman und Spiderman zusammen prallen zu lassen?


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
thejackass
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 322
Registriert: Di 9. Aug 2005, 01:17
Kontaktdaten:

Beitrag von thejackass »

So wie man die Giganten Freddy und Jason aufeinander prallen lies? :D

Scheinen echt coole Gegner zu sein.
Und "Sandman" kommt mir jetzt glaub ich wieder bekannt vor aus der Zeichentrickserie!


Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

jetzt könnt ihr mich hängen, aber an Freddy vs Jason hatte ich RIIIEEESSSEENNSPASSSSSSS!!!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
thejackass
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 322
Registriert: Di 9. Aug 2005, 01:17
Kontaktdaten:

Beitrag von thejackass »

Nun ja, ne Komödie war dieser "Horror"film schon! ;)
Aber das wär ein anderes Thema...


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Hey, ich kenne diesen Venom aus der Zeichentrickserie.
Das war damals sogar ein Dreiteiler.
Wird bestimmt cool!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten