Mein Sohn!
Moderator: Murillo
Mein Sohn!
es ist halb neun, ich bin seit 4.29 Uhr wach.
Ein langer Tag. Mein Sohnemann ist heute geboren.
Alles was ich jetzt noch schaffe ist ein Link, aber der ist wirklich schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnn
http://www.bonifatius-lingen.de/index.p ... uebersicht
Ein langer Tag. Mein Sohnemann ist heute geboren.
Alles was ich jetzt noch schaffe ist ein Link, aber der ist wirklich schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnn
http://www.bonifatius-lingen.de/index.p ... uebersicht
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
- Murillo
- die graue Eminenz
Herzlichen Glückwunsch, Damien.
Herzlichen Glückwunsch, Damien.
"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)
Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Der Link ist cool, muhahahahaha!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Hm, verdammt leider einen Tag zu spät. Ich hätte es cool gefunden, wenn er am Weltfrauentag geboren wäre
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Hm, verdammt leider einen Tag zu spät. Ich hätte es cool gefunden, wenn er am Weltfrauentag geboren wäre
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente (Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente (Insider)