Eure CD-Neuerwerbungen
Moderator: Murillo
Eure CD-Neuerwerbungen
Na, da es so einen tollen Thread auch mit DVDs gibt, mach ich doch mal einen dazu parallelen CD-Neuerwerbungen-Thread auf... Welch eine fantastisch originelle Idee... Aber dann krieg ich mal 'nen Eindruck von eurem Musikgeschmack... ^^
Also, dieses Wochenende gekauft:
Janus ~ Nachtmahr (Ltd. Edition)
Moi Dix Mois ~ Nocturnal Opera
Anfang des Monats erworben:
Goethes Erben ~ Dazwischen
Samsas Traum ~ Die Liebe Gottes (Ltd. Edition)
Samsas Traum ~ Oh Luna Mein (Ltd. Edition)
Also, dieses Wochenende gekauft:
Janus ~ Nachtmahr (Ltd. Edition)
Moi Dix Mois ~ Nocturnal Opera
Anfang des Monats erworben:
Goethes Erben ~ Dazwischen
Samsas Traum ~ Die Liebe Gottes (Ltd. Edition)
Samsas Traum ~ Oh Luna Mein (Ltd. Edition)
Vinyl:
Pink Floyd ~ Ummagumma
Flying Saucer Attack ~ Rural Psychedelia
Flying Saucer Attack ~ Further
Black Rebel Motorcycle Club ~ Howl
Logh ~ Every Time A Bell Rings An Angel Gets His Wings
Verve ~ All In The Mind (12"), She's A Superstar (12"), Blue (10"), Slide Away (12"), Gravity Grave (12")
The Verve ~ Urban Hymns Singles (Mailer//alle 12"):
Sonnet
The Drugs Don't Work
Bittersweet Symphony
Lucky Man
CD:
Black Rebel Motorcycle Club ~ Howl ("limitierte" Version <- nja...ich gehe jede Wette ein, dass man die auch noch in 2 Jahren locker überall bekommt..)
aber nicht an einem Wochenende, sondern innerhalb der letzten 2 Monate gekauft ;)
Pink Floyd ~ Ummagumma
Flying Saucer Attack ~ Rural Psychedelia
Flying Saucer Attack ~ Further
Black Rebel Motorcycle Club ~ Howl
Logh ~ Every Time A Bell Rings An Angel Gets His Wings
Verve ~ All In The Mind (12"), She's A Superstar (12"), Blue (10"), Slide Away (12"), Gravity Grave (12")
The Verve ~ Urban Hymns Singles (Mailer//alle 12"):
Sonnet
The Drugs Don't Work
Bittersweet Symphony
Lucky Man
CD:
Black Rebel Motorcycle Club ~ Howl ("limitierte" Version <- nja...ich gehe jede Wette ein, dass man die auch noch in 2 Jahren locker überall bekommt..)
aber nicht an einem Wochenende, sondern innerhalb der letzten 2 Monate gekauft ;)
- Sarah-chan
- Kinogänger
Meine letzte Neuerwerbung war "Placebo-Meds".
Die musste ich einfach haben.
Die musste ich einfach haben.
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente (Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Ist ja auch ´ne geile Band
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
- Sarah-chan
- Kinogänger
- scarlet diva
- gern gesehen