Woody Allen bleibt in Europa und dreht in Rom

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Woody Allen bleibt in Europa und dreht in Rom

Beitrag von Detlef P. »

"Woody Allen wird auch mit seinem nächsten Film wieder nicht in seine Heimat New York zurückkehren. Wie er in einem Interview mit der italienischen Zeitung "La Republicca" verlauten ließ, plant er sein kommendes, noch unbetiteltes Werk in Rom zu realisieren.

Allen drehte schon länger keinen Film mehr in New York, der Stadt in der die meisten seiner Werke entstanden. So inszenierte er "Match Point Clip" in London und "Vicky Cristina Barcelona" in der katalanischen Hauptstadt. Sein aktueller Film "Midnight in Paris" wird das 64. Festival de Cannes eröffnen." (www.mediabiz.de)

Da bin ich mal tierisch gespannt drauf. Und hoffentlich dreht er auch irgendwann mal einen Film in Berlin. Das wäre das Größte
Zuletzt geändert von Detlef P. am Sa 21. Mai 2011, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Die ersten Darsteller sind wohl schon gecastet worden, und ich bin fast hinten rüber geschlagen. Sein Cast ist echt immer großartig.

Dieses Mal sind es: Penelope Cruz, Ellen Page, Jesse Eisenberg, Alec Baldwin
Und das ist hoffentlich erst der Anfang...

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Neue Darsteller für Woodys Italien-Reise.
Roberto Benigni wird dabei sein und...tatatataaaaaa: Woody selbst!
Das wird seine erste Rolle seit "Scoop" vor fünf Jahren.
Hammergeil! :bang:

Damien3
Administrator
Administrator

Beitrag von Damien3 »

Gäääähn kannst du eigentlich nur noch News üebr diesen alten Mann bringen?? Hast du einen News link von seiner Filmfirma oder was??
:cityofgod:

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
hast Du schlecht geschlafen? Das tut mir aber leid.:aosjao:
Fühle Dich gerne eingeladen auch mal wieder etwas für deinen Bereich zu tun und News reinzustellen, vor allem wenn dem Herrn meine nicht gefallen.

Antworten