News bei Imdb
gerade bin ich wieder im Magnolia-Fieber und habe das gerade gefunden.
ich dachte, Phoenix hat sich vom Film-Business verabschiedet?
Witzigerweise hab ich in Neuseeland mit seiner Tante zusammengelebt und verfolge seitdem hin und wieder sein Schicksal...
Dass Anderson jedenfalls einen neuen Film macht, find ich ganz groß, vor allem wieder mit Hoffman...
Joaquin Phoenix im neuen Paul Thomas Anderson Film
Moderator: Damien3
Lustig!
Habe gestern genau dasselbe gelesen, als ich wissen wollte was der gute alte Paul Thomas so macht.
Der Film klingt auch wieder ziemlich interessant. Andersson scheint irgendwie ein Faible für religiöse Themen zu haben (oder Themen die zumindest fern daran erinnern).
Joaquin Phoenix hatte diese Doku gedreht: http://www.imdb.com/title/tt1356864/
in dem gezeigt wird, dass er sich nicht mehr rasiert und pflegt und sich scheinbar aus dem Filmgeschäft zurückzieht um einen Rap-Karriere zu starten. Am Ende war aber alles ein inszenierter Fake für eben diesen Film (fast wie eine überraschende Wendung in einem Shyamalan-Film
).
Und jetzt ist er wieder zurück im Business.
Habe gestern genau dasselbe gelesen, als ich wissen wollte was der gute alte Paul Thomas so macht.
Der Film klingt auch wieder ziemlich interessant. Andersson scheint irgendwie ein Faible für religiöse Themen zu haben (oder Themen die zumindest fern daran erinnern).
Joaquin Phoenix hatte diese Doku gedreht: http://www.imdb.com/title/tt1356864/
in dem gezeigt wird, dass er sich nicht mehr rasiert und pflegt und sich scheinbar aus dem Filmgeschäft zurückzieht um einen Rap-Karriere zu starten. Am Ende war aber alles ein inszenierter Fake für eben diesen Film (fast wie eine überraschende Wendung in einem Shyamalan-Film

Und jetzt ist er wieder zurück im Business.
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente