"Knives Out 3" kommt 2025

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6881
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

"Knives Out 3" kommt 2025

Beitrag von Detlef P. »

Mich interessiert das ja gar nicht so sehr, da ich gar nicht so ein Riesenfan der Reihe bin.
Aber da Damien ganz begeistert davon ist, wollte ich das auf jeden Fall hier vorstellen, um ihm eine Freude zu machen :lach:

https://variety.com/2024/film/news/kniv ... 236015553/


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3652
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: "Knives Out 3" kommt 2025

Beitrag von Damien3 »

Vielleicht schaffe ich ja den 2. noch ganz zu schauen😂😂


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6881
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: "Knives Out 3" kommt 2025

Beitrag von Detlef P. »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du - egal ob Du Teil 2 noch zu Ende guckst oder nicht - Du zumindest in den dritten reinschauen wirst.
Und wenn auch nur, um den illustren Cast mit u.a. Josh Brolin, Andrew Scott, Mila Kunis, Kerry Washington, Jeremy Renner und Glenn Close zu bewundern:
https://www.slashfilm.com/1595211/knive ... ast-guide/


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3652
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: "Knives Out 3" kommt 2025

Beitrag von Damien3 »

Hm wenn er in 4 Jahren umsonst im TV ist….🤣


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6881
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: "Knives Out 3" kommt 2025

Beitrag von Detlef P. »

Äh, da das - genau wie der zweite Teil - eine Netflixeigenproduktion ist, wird der in vier Jahren wohl eher nicht im Fernsehen laufen.
Du wirst dann wohl reinschauen müssen, wenn Du Netflix erneut für "Leave the World Behind 2 - Jetzt wird noch mehr geleaved" abonniert hast :uuuuaaaa: :lol:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten