Netflix.
Mal wieder mutig...
Kurz war er im Kino um dann aber Wochen später im Stream zu sein.
Das gleiche wird mit Frankenstein von del Torro passieren.
Ich mag ja diese Vorgehensweise tatsächlich.
Denn es gibt bestimmt hier und da den Wunsch ...wäre das doch mal im Kino gelaufen.
Das hatte ich ganz stark bei "Prey" von Dan Trachtenberg den ich neben "Killer of Killers" für den besten Predator halte.
In diesem Fall muss ich gestehen...hätte nicht ins Kino gemusst...aber musste ich sehen!
Ich liebe Bigelow schon seit Jahrzehnten und halte Sie immer noch für relevant und für eine der besten weiblichen Regieikonen in Hollywood.
Das verrückte bei diesem Film ist...eigentlich gehen ALLE Zsuammenfassungen und Diskussionen immer nur um das Ende.
Es ist, das vorab gesagt, das schlimmste Ende nach "Der Nebel".
Gar nicht mal so "schlimm" oder "kaum auszuhalten" sondern weil es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo extrem unbefriedigend ist Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber im Nachhinein erst richtg kickt.
Es ist also wirklich schwierig diesen Film zu kritisieren, weil halt alles auf dieses Ende zusteuert und sozusagen den ganzen Raum einnimmt.
OBWOHL es gar kein ENDE IST...
Ja, ich denke ich habe transportiert warum ich so hin und hergerissen bin.
Ich finde das ist der ultimative "der Weg ist das Ziel" Film.
Meisterhaft inszeniert mit fesselnden Darstellungen, toller Kameraarbeit und alles in allem eine edle Ausstattung.
Ich mag ihn sehr er hat diesen "Wargames" mit "Bond" Vibe den ich wirklich besonders mag.
By the way...wann macht Bigelow einen Bond??????
Ich werde nicht weiter darauf eingehen wie der Film aufgebaut ist und wie sie ihn konstruiert hat.
Ich finde das ist eine "Überraschung" wert und ich würde nicht mal den Trailer schauen und mich drauf einlassen.
Und ich kann es kaum erwarten dann über das Ende zu diskutieren mit Euch.

Damiens "A House of Dynamite
Moderator: Detlef P.
Damiens "A House of Dynamite
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
						"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.