War eigentlich jemand im alten Film.de tätig?

Hier kommt alles rein, was in kein anderes Forum reinpasst. Spam ist ausrücklich (!) verboten und wird hart bestraft!

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

War eigentlich jemand im alten Film.de tätig?

Beitrag von Voland »

Titel ist eigentlich Programm!

Mich würde interessieren, ob jemand im alten Film.de geschrieben bzw. gechattet hat. War früher dort, bis es geschlossen wurde (auf Grund solcher Idioten, die nur gespamt haben). Vielleicht war der ein oder andere ja dort :-)


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

nein, leider nicht. Ich treibe mich erst seit ca. einem Jahr in Filmforen rum. Wann hat film.de denn dichtgemacht?


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Vor etwa genau 2 Jahren. Ich war dort auch sicher über ein Jahr, oder sogar zwei.


FrankBooth
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 209
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 22:00
Wohnort: Kaltenkirchen

Beitrag von FrankBooth »

Gute Idee, Voland, würde mich auch sehr interessieren .. allerdings gibt es auch einige Leute aus dem alten Film.de, die gar nicht unbedingt zur Underground Film Community übersiedeln müssen - wiederum andere würde ich hier ebenfalls herzlich willkommen heißen .. :)


"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman

"Gesichter sind die Lesebücher des Lebens." Federico Fellini
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Die guten Leute aus Film.de können nicht mehr übersiedeln, da sie nicht mehr aktiv sind.


FrankBooth
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 209
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 22:00
Wohnort: Kaltenkirchen

Beitrag von FrankBooth »

Einige schon ;) Bloß leider größtenteils die, auf die ich wunderbar verzichten könnte .. *g*


"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman

"Gesichter sind die Lesebücher des Lebens." Federico Fellini
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Du weißt, dass die meisten, die ich meine, die Mädels aus Film.de waren :mrgreen:

Ansonsten gibt es schon einige, aber die sind nicht mehr aktiv. Olmo ja auch nicht wirklich, ist sehr beschäftigt. Koro und Willard haben sich sowieso schon bei Film.de zurückgehalten. Tja, und sonst gibts aus dem Film.de, das ich kenne und geliebt habe nicht wirklich welche. Cine und Worley sind glaube ich noch bei Dimension - aber das ist ein Eierverein.


Antworten