Für den Fall, dass die Konfigurationen, die ich gemacht habe, bei euch nicht in Kraft treten, erkläre ich euch nun, wie ihr sie selbsständig ändern könnt:
In eurem "Profil" findet ihr fast ganz unten auf der Seite die folgenden Punkte. Passt sie den Einstellungen an, die auf diesem Screenshot zu sehen sind, wenn ihr deutsche Sprache und Zeitanzeige haben wollt:

edit: zeitzone muss natürlich GMT+1 sein.
Solltet ihr den neuen Style absolut scheisse finden, stellt bei Board-Style auf "ufcspecial alt", dann habt ihr den alten Style (zumindest was die Farben betrifft zurück).
Selbstverständlich werde ich in den nächsten Tagen die übrigen Styles, di in der alten Version dabei waren nachliefern.
Um einige weitere Probleme (Smilies, Flags) und ein paar optische Unschönheiten werde ich mich wahrscheinlich heute abend noch kümmern.
Die Galerie funktioniert wieder. Die öffentlichen Kategorien werde ich heute oder morgen wieder hochladen. Um die Persönlichen Galerien müssen sich die entsprechenden User selber kümmern (also diejenigen, die schonmal Fotos in ihre persönlichen Galerien hochgeladen haben, müssen dies noch einmal tun)
FALLS BEI EUCH IRGENDWELCHE TECHNISCHEN FEHLER AUFTRETEN SOLLTEN, WEIST MICH BITTE PER PN ODER IN DIESEM THREAD DARAUF HIN.