Tja, als erstes : ICH LIEBE BULLY!
ich denke das er sein handwerkliches Können, eienn Film wie einen wirklichen KINOFilm aussehen zu lassen einmalig ist in Deutschland!
Mann was für Effekte und Kameraführung! Und das in einem deutschen Film! Wow
Es ist nur schade das er ausgerechnet beim wichtigsten Part völlig versagt hat : das witzig sein.....
Wenn auch das drumherum stimmt, die Musik, die Kostüme, die Schauspieler, die Weltraumschlachten!!! ist es für mich unverständlich wie er zu 90 prozent nur Rohrkrepiererwitze zu stande bringt!
Wie konnte das passieren?
Die ersten Minuten sind wie gewohnt sehr stylisch und cool...
dann kommen die ersten absolut unwitzigen Szenen auf dem TRaumschiff und dann....Till Schwaiger.....
ich hätte niemals vorher für möglich gehalten das er diesen Film tatsächlich rettet! Ich dachte eher andersherum...naja, wie man sich irren kann..
Bully schafft es fast alle Charactere sehr gut einzuführen (sogar witzig) und schafft es wirklich kultige Szenen zu schaffen die die Leute vorstellen, aber nach spätestens 10 Minuten haben alle soviele schlechte Witze gemacht, das es grauenvoll ist und jeder hat sich wieder selbst demontiert.
Kein Auftritt kann sich länger als 3 Minuten als interessant erweisen und viele Auftritte wurden 1:1 vom Manitou Film übernommen. Es ist ja ok wenn man sich an Klassikern vergreift und dabei witzig ist, aber muß ich mich nach einem Film schon selbst zitieren??????
Man hat das Gefühl das hier zu viele Köche den Brei verdorben haben. Jeder wollte nun mitverdienen und etwas mitzusagen haben und das ganze ist einfach aus den Händen geruscht!
Schade, das können eines Bully ist in Deutschland wirklich einamlig, aber ich sags halt wie es ist: nicht witzig!
Das man verzweifelt versucht hat , die 50 Sekunden Spots von traumschiff aus der Bullyparade langzuziehen fällt auch bei der Zeitdauer des Filmes auf. Er geht nur knappe 70 Minuten...leider sind auch die zu lang.....
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Genau das habe ich mir gedacht und mir deswegen den Film nicht im Kino angesehen.
Ich habe selbst jetzt immer noch kein Bock den Film zu gucken und werde es in nächster Zeit mit Sicherheit nicht tun.
Ich habe selbst jetzt immer noch kein Bock den Film zu gucken und werde es in nächster Zeit mit Sicherheit nicht tun.
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente

Über ein Jahr später habe ich "(T)Raumschiff Surspise" auch endlich gesehen, da er gestern das erste Mal im Free TV ausgestrahlt wurde.
Von der Machart her natürlich super, vom Inhalt her...naja!
Ich fand den Film irgendwie weder besonders gut noch besonders schlecht. Er war bei weitem nicht so geil wie "Manitu", aber er war auch nicht so schlecht wie ich es befürchtet und vermutet hatte.
Ganz o.k., kann man mal gucken, muss man aber nicht unbedingt.
Von der Machart her natürlich super, vom Inhalt her...naja!
Ich fand den Film irgendwie weder besonders gut noch besonders schlecht. Er war bei weitem nicht so geil wie "Manitu", aber er war auch nicht so schlecht wie ich es befürchtet und vermutet hatte.
Ganz o.k., kann man mal gucken, muss man aber nicht unbedingt.
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
Las-Vegas-Ambiente