Wie wird das Kinojahr 2005?
Moderator: Detlef P.
Wie wird das Kinojahr 2005?
Ich glaube nicht besonders.
Das letzte Jahr war total genial.
Dieses Jahr scheint nur billiger Mist zu laufen.
Der einzige Film, den ich gar nicht abwarten kann ist "Garden State", ein Film über einen Kerl, der nach dem Tod seiner Mutter in seine Heimatstadt zurückkehrt um sich seiner Vergangenheit zu stellen, was auch immer das konkret heißen mag.
Sonst scheint dieses Jahr nicht viel los zu sein, oder?
Wie seht ihr das?
Das letzte Jahr war total genial.
Dieses Jahr scheint nur billiger Mist zu laufen.
Der einzige Film, den ich gar nicht abwarten kann ist "Garden State", ein Film über einen Kerl, der nach dem Tod seiner Mutter in seine Heimatstadt zurückkehrt um sich seiner Vergangenheit zu stellen, was auch immer das konkret heißen mag.
Sonst scheint dieses Jahr nicht viel los zu sein, oder?
Wie seht ihr das?
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente

- Murillo
- die graue Eminenz
Vielleicht kommt ja der neue Lars von Trier-Film dieses Jahr schon. Ist zumindest angeblich schon fertig.
IMDB-Link.
Der soll angeblich im Juni in Dänemark und Russland anlaufen.
Der Film hat eine sehr geile Besetzung: u.a. Udo Kier, Willem Dafoe, Chloë Sevigny
Weitere Links zu dem film:
Lars von Triers Manderlay: John C. Reilly steigt wg. Tiersnuff aus!
Willem Dafoe dreht mit Lars von Trier
Lars von Trier und der Antichrist
IMDB-Link.
Der soll angeblich im Juni in Dänemark und Russland anlaufen.
Der Film hat eine sehr geile Besetzung: u.a. Udo Kier, Willem Dafoe, Chloë Sevigny
Weitere Links zu dem film:
Lars von Triers Manderlay: John C. Reilly steigt wg. Tiersnuff aus!
Willem Dafoe dreht mit Lars von Trier
Lars von Trier und der Antichrist
"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)
Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Der Hammer wird "Aviator" und "Sideways" soll unheimlich gut sein.
Außerdem "Finding Neverland" mit Johnny Depp.
Sind aber alles Filme die auf DVD reichen meine must see in 2005:
EPISODE III
brauch ich nix zu sagen
BATMAN BEGINS
bei der Besetzungsliste...uhahahahaaa
THE GRUDGE
das original ist einer der besten Gruselfilme aller Zeiten....
THE RING II
ich lieb das Original...
ULTRAVIOLETT
das neue Werk von Kurt Wimmer der mit Equilibrium das beste Regiedebut von 2003 gab.
Es geht um einen Bürgerkrieg in dem ende dieses Jahrhunderts "normale" Menschen gegen getüchtete genmanipulierte Menschen kämpfen.
WAR OF THE WORLDS
wahoooo yeah ich kanns nicht abwarten
KING KONG
endlich wieder was zum freuen zu Weihnachten
und natürlich
LAND OF THE DEAD
ROOOOOOOMMMEEEEERRROOOOOO is back.......
Außerdem "Finding Neverland" mit Johnny Depp.
Sind aber alles Filme die auf DVD reichen meine must see in 2005:
EPISODE III
brauch ich nix zu sagen
BATMAN BEGINS
bei der Besetzungsliste...uhahahahaaa
THE GRUDGE
das original ist einer der besten Gruselfilme aller Zeiten....
THE RING II
ich lieb das Original...
ULTRAVIOLETT
das neue Werk von Kurt Wimmer der mit Equilibrium das beste Regiedebut von 2003 gab.
Es geht um einen Bürgerkrieg in dem ende dieses Jahrhunderts "normale" Menschen gegen getüchtete genmanipulierte Menschen kämpfen.
WAR OF THE WORLDS
wahoooo yeah ich kanns nicht abwarten
KING KONG
endlich wieder was zum freuen zu Weihnachten
und natürlich
LAND OF THE DEAD
ROOOOOOOMMMEEEEERRROOOOOO is back.......
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
O.k., "Wenn Träume fliegen lernen" (selten blöder Titel zu "Finding Neverland"), "Sideways" und "Batman Begins" könnten was werden.
Aber das heißt nicht, dass das Kinojahr gut wird.
Und das es das letzte Jahr übertrifft ist fast unmöglich.
Aber das heißt nicht, dass das Kinojahr gut wird.
Und das es das letzte Jahr übertrifft ist fast unmöglich.
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
Las-Vegas-Ambiente

Nachdem ich jetzt etwas mehr über "Wenn Träume fliegen lernen" gehört habe, glaube ich, dass der dämliche deutsche Titel vielleicht sogar gerechtfertigt ist.
Je mehr ich von diesem Film sehe und höre, um so weniger Lust habe ich ihn zu sehen. Alles wirkt wie ein aufgeblasener, pompös gemachter Hollywood-Blockbuster bei dem man sich entweder zu Tode langweilt oder sich über die schlechte Handlung und die miesen Dialoge kaputtlacht.
Bei "Sideways" war ich bis gestern noch neutral eingestellt. Da es praktisch keine Handlung gibt, wird alles von den Schauspielern, den Dialogen und der Atmosphäre abhängen.
Allerdings sah ich gestern einen kurzen Kinotrailer, der aussah wie zu der neuesten, unlustigen Heiratskomödie mit Adam Sandler und Sandra Bullock.
Ich werde mir den Film trotzdem ansehen und mich überraschen lassen.
Ob ich mir "Wenn Träume..." ansehen werde bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher.
Je mehr ich von diesem Film sehe und höre, um so weniger Lust habe ich ihn zu sehen. Alles wirkt wie ein aufgeblasener, pompös gemachter Hollywood-Blockbuster bei dem man sich entweder zu Tode langweilt oder sich über die schlechte Handlung und die miesen Dialoge kaputtlacht.
Bei "Sideways" war ich bis gestern noch neutral eingestellt. Da es praktisch keine Handlung gibt, wird alles von den Schauspielern, den Dialogen und der Atmosphäre abhängen.
Allerdings sah ich gestern einen kurzen Kinotrailer, der aussah wie zu der neuesten, unlustigen Heiratskomödie mit Adam Sandler und Sandra Bullock.
Ich werde mir den Film trotzdem ansehen und mich überraschen lassen.
Ob ich mir "Wenn Träume..." ansehen werde bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher.
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
Las-Vegas-Ambiente

Würde ich mir auch nie im Kino ansehen die beiden...
meine Highlights fürs Kino sind halt "richtige" Kinofilme.
BEi denen lohnt es sich auf dei große Leinwand zu starren...
meine Highlights fürs Kino sind halt "richtige" Kinofilme.
BEi denen lohnt es sich auf dei große Leinwand zu starren...
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
Wahrscheinlich hast du recht.
Allerdings sind beide Filme in der imdb-Top 250 drin, obwohl auch die nicht unfehlbar sind
Allerdings sind beide Filme in der imdb-Top 250 drin, obwohl auch die nicht unfehlbar sind
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
Las-Vegas-Ambiente

Nachdem ich jetzt einen vollständigen Kinotrailer von "Wenn Träume..." gesehen habe, bin ich mir 100%ig sicher, dass es eine "Big Fish"-Kopie ist.
Ich habe danach ein Abkommen mit mir selbst geschlossen:
Ich werde mir den Film nur ansehen, wenn er KEINEN der 7 Oscars gewinnt, für die er nominiert wurde.
Erst dann bin ich vollständig davon überzeugt, dass der Film gut sein könnte.
Ich habe danach ein Abkommen mit mir selbst geschlossen:
Ich werde mir den Film nur ansehen, wenn er KEINEN der 7 Oscars gewinnt, für die er nominiert wurde.
Erst dann bin ich vollständig davon überzeugt, dass der Film gut sein könnte.
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
Las-Vegas-Ambiente