Andromeda Tödlicher Staub aus dem All
Kennt ihr das ?
Es ist nur Schund im Fernsehen und die Videotheken sind sooo weit weg?
Mann zappt blöd herum und denkt man geht sowieso gleich ins Bett?
Die Tränen vom Spiel gegen Italien sind langsam getrocknet und nichts kann die Simmung aufhellen?????
Dann macht ihr einen Sender dran den ihr schon ein halbes Jahr nicht mer dran hattet und bekommt den totalen unverhofften Burner???
Mir so passiert, gestern.
Dieser Film ist so absolut fantastisch, es ist ein Wunder das den hier noch niemand vorgestellt hatte.
Ich sah ihn als Kind und konnte mich nur noch an die Anfangssequenzen erinnern. Diese Leichenberge und toten Gesichter hatte sich einfach reingebrannt in die Kinderseele, ich weiß noch das ich nicht schlafen konnte.
Wie Robert Wise , Schöpfer eines meiner LIeblingsgrusler "Bis das Blut gefriert" mit diesem Thema vor 35!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jahren umgeht ist meiner Meinung nach die absolute Krönung der Science fiction Filme.
Es müßte in diesem Falle eigentlich Science fact heißen.
Es gibt Szenen die so wegweisend sind, und so aktuell sind, das es schon gruselig genug ist. Doch wenn dann begnadete Darsteller aus der zweiten Reihe die wahnsinnig gute Storyline so perfekt umsetzen bin ich im Himmel.
Bitte irgendwo bekommen und ansehen...
Andromeda(miens) Tödlicher Staub aus dem All
Moderator: Damien3
Andromeda(miens) Tödlicher Staub aus dem All
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.