Also die schönste verarsche die ich jemals gemacht habe war mit einer Auszubildenen im Supermarkt!
Sie war gerade 2 Tage dabei und ich hatte Sie ins Büro gebeten.
Ich sagte ihr das ich sie in ein GEheimnis einweihen müsste, das jeder Einzelhandelsazubi wüßte, nur nie sagen würde...
Ich machte sie darauf aufmerksam das von der Kollegin in der Obst un d GEmüseabteilung zuviel Paprika bestellt wurde. Dieser war schon leicht angeschlagen und runzelig....
Ich bat sie das Geheimnis für sich zu behalten, wie es all die Generationen vor ihr getan hatten!
Sie sagte natürlich sofort, interessiert JAAAAAA!
Ich sagte ihr das die Paprika nie weggeschmissen werden!
Wenn die Paprikas runzelig aussehen würden, sollte sie einfach in die Drogerieabteilung gehen und "Oil of Olaz" Gesichtscreme besorgen und die Paprikas damit eincremen.....denn was für unser Gesicht gilt, gilt für Paprika erst recht...die Creme macht schöne "glatte" Haut!!!
Tja, ich habe sie dann ca 2 Stunden Paprikas eincremen lassen und noch ein Foto zur Erinnerung gemacht.
Irgendwie kam ich mir gestern abend genauso vor (ich verspreche nie wieder jemanden zu verarschen)
Vor 2 Wochen ca sah ich eine Vorschau:
PRO SIEBEN PRÄSENTIERT : TORNADO DER ZORN DES HIMMELS!!!!!!
Ich sah sekundenbruchteile von Bildern die eigentlich nicht fürs Fernsehen sondern vollkommen Kinotauglich waren...
Der Fernsehturm am Alexanderplatz wurde von einem Wirbelsturm angegriffen, die Reichstagkuppel wurde zerstört, ein Mann blickte zurück und sah wie das Brandenburger Tor von diesem Tornado in Mitleidenschaft gezogen wurde...
Ein Tornado schluckt ein Auto...ein Tornado wandert über einen See...
alles in Sekundenbruchteilen, aber meine Frau und ich sahen uns an und dachten Jaaaaaaaaa angucken....
Vorgestern, war es soweit , der erste Teil kam Montag 20.15 auf Pro Sieben!
Wir saßen natürlich davor!
Der Film fängt an und ... erstmal Werbung...ok ok....
Wir sind das normale Fernsehen irgendwie nicht mehr gewöhnt...
Eigentlich schauen wir nur noch DVDs oder Sender ohne Werbung..wirklch war...
Naja es geht weiter , ein Tornado wird gezeigt , ein Bauer wird mitgerissen und landet Tod in der Baumkrone...boh geiiil, genau wie in der Werbung zu sehen ...super Szene...
Es geht weiter, Liebesgeplänkel, der Vater mag den Sohn nicht mehr, der wiedergekehrte Sohn will seine Freundin wiederhaben die er vor vier Jahren an seinen besten Kumpel verloren hat, eine Blinde hat Probleme mit ihrem Stecher, weil der sie nicht seiner Tochter vorstellen will. Ein Krisenbeauftragter bekommt kein Frühwarnsytem für Tornados weil ihm KEINER GLAUBT(oh mein Gott) und ein Mädchen will unbedingt das erste mal Popppen und darf nicht mit zelten weil Papa es nicht erlaubt.
Jetzt ratet mal was passiert...
Eigentlich könnte doch der weidergekehrte Sohn die kleine die Poppen will nehmen und seine "alte " Freundinn in Ruhe lassen...
Der Krisenbeauftragte stellt die Blinde als Frühwarnsystem aufs Dach, weil die so gut hören kann...und der Bauer macht Werbung für Fishermans Friend.."sind sie zu stark bis du zu schwach..."
NEiiiiiin
Falsch gedacht, der Autor dieses Filmes hat alle Klischees umschifft und hatte soviel langeweile alles nach dem hunderttausendfach gesehenen Muster zu schreiben..gähnnn....
Und zwei Stunden lang 2 Tornados in Sicht!!!
Und zwar die aus der Werbung...
Naja gestern, zweiter Teil...
Fängt an...erstmal Werbung...die absolut gleiche die gestern schon 6 mal lief.
dann MUSS es doch zur Sache gehen....
Tut es aber nicht, gähnende Langweile , Daily Soap Schauspieler und Geschichten aus der Mottenkiste. Aber egal...vielleicht sterben ja alle, wenn die Katastrophe losgeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tun sie nicht, denn es gibt auch nach 3 Stunden keine "Katastrophe".
Ich traute meinen Augen nicht.
Als der Strum dann endlich losging, sahen wir GENAU die gleichen sekundenbruchteile der Werbung vom Fernsehturm...Brandenburger Tor...und ...und ...und ? dem Reichstag...
Dafür foltert man uns fast 3 Stunden lang???
Dafür musste ich mich durch 8 hundertprozentig gleiche "Lost" Vorschauen und "der Herbst bei Pro Sieben wird heiß" Werbungen kämpfen??????
das ist verarsche pur.
Eine Riesensauerei wie da mit den Zuschauern umgegangen wird.
Nicht eine Szene in irgendeiner weise spannend oder mitreißend, keine einzige neue Szene, alles schon hunderttausendmal in der Werbung gesehen und ich kann alle Serien und Filme die im Herbst auf Pro Sieben laufen schon mitsprechen......................
Wir wurden lange nichtmehr so verarscht...echt.....
Damien im Tornado
...oder...wurdet ihr auch verarscht????
Moderator: Damien3
Damien im Tornado
...oder...wurdet ihr auch verarscht????"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
...oder...wurdet ihr auch verarscht????
Was erwartest du auch von einem Fernsehfilm? 

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente