Schön, dass du diesesmal nicht nackt und sabbernd mit einer Kettensäge bekleidet hereingestürmt kommst und Vorgesetzte und Mitarbeiter bedrohst.
Der Kuraufenthalt scheint geholfen zu haben.
Willkommen zurück!
"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)
Neulich im Waschsalon: "Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet." "Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Verpiss dich zurück in dein Spexard Drecksloch wo du hergekommen bist!
Wir wollen dich nicht, wir brauchen dich nicht ich...ich...glaub ich brauch Urlaub...
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Tja, ich würde sagen, in deiner Abwesenheit hast du hier einiges versäumt.
Das ist wie bei GZSZ. Wenn man eine Folge nicht guckt versteht man in der nächsten nur Bahnhof weil man nicht weiß was passiert ist
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)