Imax Trailer vom "Dark Knight"

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Damien3
Administrator
Administrator

Imax Trailer vom "Dark Knight"

Beitrag von Damien3 »

Hier ein raubkopierter Imax Trailer von The Dark Knight...ist umwerfend...schlechte Qaulität aber geiiiiiil!!!!
http://www.aintitcool.com/node/35061

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Superbad
gern gesehen

Beitrag von Superbad »

ich freue mich sehr auf diesem film. heath ledger war perfekt für den Joker. Batman Begins war auch super geil!

jetzt warten wir!

oesi
Aktiver User
Aktiver User

Beitrag von oesi »

Die Freude ist berechtigt. Der Film ist super und zwar über die gesamte Laufzeit. Habe das Glück gehabt den am Montag in Irland sehen zu können.
Einzig Batmans Stimme fand ich im Original ziemlich dämlich verstellt.

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beitrag von Murillo »

Dieser Film belegt jetzt schon seit einigen Wochen Platz 1 der IMDB Top250 (mit einem 9.1-Rating bei über 200000 Bewertngen).
Es kommt ja oft vor, dass neue Filme da relativ weit oben ensteigen. Aber meistens fallen diese dann innerhalb von kürzester Zeit wieder oder kommen komlett raus.
Ich finde das sehr faszinierend und freue mich schon sehr darauf, diesen Film sehen zu können.

"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Antworten