Another Happening: Fucking "Grindhouse" is coming

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Another Happening: Fucking "Grindhouse" is coming

Beitrag von Detlef P. »

Ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten, aber am 3. Juli startet tatsächlich die original fucking "Grindhouse"-Version in den deutschen Kinos.
Wurde auch langsam Zeit... :jump:

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Damien3
Administrator
Administrator

Beitrag von Damien3 »

Ich fand BEIDE Filme eimzeln sooo schlecht das ich BEIDE nicht zuende geschaut habe. Ich werde definitiv einen Bogen darum machen>!!!

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Wow! :mrgreen:
Der "Grindhouse"-Trailer sah damals irgendwie lustig aus.
Wie beide Filme in der längeren Version separat wirken werde ich eventuell nach diesem Kinobesuch überprüfen.
Mal schaun, ob ich Dir danach recht gebe.

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Mathieu C.
gern gesehen

Beitrag von Mathieu C. »

Was? wann kommen die Filme in langer version ins Kino? Da werd ich sie mir eiskalt nochmal zu Gemüte führen, fand die einfach grandios :D

Are you gonna bark all day, little doggy, or are you gonna bite?
(Mr. Blonde zu Mr. White in Reservoir Dogs)

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
(Frank Costello in The Departed)
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Eigentlich laufen die Filme schon. Aber anscheinend nur mit so wenigen Kopien, dass die dann doch leider kaum irgendwo laufen.
Schade! :uuuuaaaa:

Antworten