Serien Forum
Moderator: Murillo
-
- Neuling
Serien Forum
hier könnt ihr euch Serien und Filme auf divx quallität anschauen.
Wir sind noch recht neu aber es kommen täglich neue serien / filme dazu.
serien-forum.6x.to
Wir sind noch recht neu aber es kommen täglich neue serien / filme dazu.
serien-forum.6x.to
Re: Serien Forum
Als ich gerade ein paar alte Beiträge durchgesehen habe, ist mir dieser Thread aufgefallen.
Ich wusste vom Titel her gar nicht mehr, worum es geht und stellte dann mit ERSCHRECKEN fest, dass hier damals für folgende Domain geworben wurde:
Warum hat das nie jemand gelöscht?
Jetzt nach all den Jahren ist die Seite aber sowieso tot, weswegen wir es ruhig stehen lassen können.
Trotzdem der Hammer
Ich wusste vom Titel her gar nicht mehr, worum es geht und stellte dann mit ERSCHRECKEN fest, dass hier damals für folgende Domain geworben wurde:
What the Hell???
Warum hat das nie jemand gelöscht?
Jetzt nach all den Jahren ist die Seite aber sowieso tot, weswegen wir es ruhig stehen lassen können.
Trotzdem der Hammer
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente (Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente (Insider)