Cooler Japanischer TRailer von 2012
Moderator: Damien3
Cooler Japanischer TRailer von 2012
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Hm, auch wenn das Ganze recht nett umgesetzt wurde (was mich bei Emmerich nicht wundert), aber warum musste ich gerade ganz spontan, beim Betrachten des Trailers an "Armageddon", "Krieg der Welten", "Independence Day" und "The Day after tomorrow" denken.
Naja, immerhin ist John Cusack ziemlich cool und das kleine Mädchen ist echt supersüß
Naja, immerhin ist John Cusack ziemlich cool und das kleine Mädchen ist echt supersüß
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente (Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
erstmal hallo und nen dickes kompliment an euer forum tres chick
bin beim internet stöbern auf diesen etwas anderen 2012 trailer gestoßen
http://www.untote.cc/2009/07/10/fake-tr ... ion-style/
hähähä
bin beim internet stöbern auf diesen etwas anderen 2012 trailer gestoßen
http://www.untote.cc/2009/07/10/fake-tr ... ion-style/
hähähä
Endlich ein Trailer der dem Film gerecht wird
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)