Gladiator 2 Flop
Moderator: Detlef P.
Gladiator 2 Flop
Ich lege mich hier und jetzt fest…
Das wird ein sehr empfindlicher Flop.
Und ich hoffe Scott bekommt in seinem hohen Alter nochmal eine Chance für einen mutigen neuen Film.
https://www.joblo.com/gladiator-ii-new- ... -tomorrow/
Der Trailer ist STRUNZLANGWEILIG….
Das wird ein sehr empfindlicher Flop.
Und ich hoffe Scott bekommt in seinem hohen Alter nochmal eine Chance für einen mutigen neuen Film.
https://www.joblo.com/gladiator-ii-new- ... -tomorrow/
Der Trailer ist STRUNZLANGWEILIG….
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Re: Gladiator 2 Flop
Machst Du das nur am Trailer fest oder noch an etwas anderem?
Scott hat ja sogar schon über einen potentiellen "Gladiator 3" geredet.
Der scheint sehr viel vertrauen in den Film (und in sich selbst) zu haben
Scott hat ja sogar schon über einen potentiellen "Gladiator 3" geredet.
Der scheint sehr viel vertrauen in den Film (und in sich selbst) zu haben
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente (Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Ich bin einem Gefühl gefolgt.
Es gibt keine Hype…kein „Brummen“ NICHTS.
Das will keiner sehen.
Genau wie The Fall Guy….
Sie bekommen es gerade einfach nicht hin.
Es gibt keine Hype…kein „Brummen“ NICHTS.
Das will keiner sehen.
Genau wie The Fall Guy….
Sie bekommen es gerade einfach nicht hin.
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
Bei mir rennst Du damit ohnehin sperrangelweit geöffnete Türen ein.
Ich fand den ersten, der einfach eine Kombination aus "Der Untergang des römischen Reiches" und "Spartacus" gewesen ist, schon ziemlich langweilig und behämmert.
Daher geht mir der zweite Teil jetzt sowieso am Steißbein vorbei.
Ich hätte ja gerne die ursprüngliche "Gladiator 2"-Version gesehen, die Nick Cave mal für Russell Crowe geschrieben hat.
Der wäre auch bestimmt ein größerer Erfolg gewesen, als Scotts aktuelles Ding
https://www.bbc.com/culture/article/201 ... nd-its-mad
Ich fand den ersten, der einfach eine Kombination aus "Der Untergang des römischen Reiches" und "Spartacus" gewesen ist, schon ziemlich langweilig und behämmert.
Daher geht mir der zweite Teil jetzt sowieso am Steißbein vorbei.
Ich hätte ja gerne die ursprüngliche "Gladiator 2"-Version gesehen, die Nick Cave mal für Russell Crowe geschrieben hat.
Der wäre auch bestimmt ein größerer Erfolg gewesen, als Scotts aktuelles Ding
https://www.bbc.com/culture/article/201 ... nd-its-mad
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)