Filme auf die ich mich freue in 2025
Moderator: Detlef P.
Filme auf die ich mich freue in 2025
Ich werde jetzt mal vorher schreiben was mich ins Kino locken wird.-)))
Die Nummer 1 und gleichzeitig meine größte Angst:
Superman
Ich kann nicht in Worte fassen wie wichtig ich ihn seit meiner Kindheit finde.
Er ist fundamental in der Comicwelt und er darf das einfach nicht verkacken
Tron Ares
Der erste Tron Film den ich im Kino sehen werde.
Ich bin extrem gespannt was sie visionär rausholen.
The Accountant 2
War doch der Erste schon genial!!!
F1
Muss doch nun ENDLICH das Monument werden was diesen Zirkus richtig einfängt?
Die Faszination blitzte ja schon bei „Rush“ auf.
Ich hoffe sie erzählen eine Story und nicht. Ur Autos die im Kreis fahren…..visuell wird aber der Top Gun Regisseur alles gut hinbekommen.
MI 8
kann es kaum erwarten was Cruise da wieder zaubert.
Gerüchten zufolge soll ein jüngeres ich integriert werden der dann übernehmen soll…
Nobody 2
…muss ich glaube ich nicht erklären.
Auf der „kleinen“ Leinwand sind es natürlich:
Stranger Things Staffel 5 nachdem die 4. zum Bestej gehört das jemals für TV aufgenommen wurde.
The last of us Staffel 2
Ich liiiiiebe die erste Staffel.
Nachtrag…..
Wie konnte ich BETTER MAN vergessen?
Den will ich auch sehen..
Die Nummer 1 und gleichzeitig meine größte Angst:
Superman
Ich kann nicht in Worte fassen wie wichtig ich ihn seit meiner Kindheit finde.
Er ist fundamental in der Comicwelt und er darf das einfach nicht verkacken
Tron Ares
Der erste Tron Film den ich im Kino sehen werde.
Ich bin extrem gespannt was sie visionär rausholen.
The Accountant 2
War doch der Erste schon genial!!!
F1
Muss doch nun ENDLICH das Monument werden was diesen Zirkus richtig einfängt?
Die Faszination blitzte ja schon bei „Rush“ auf.
Ich hoffe sie erzählen eine Story und nicht. Ur Autos die im Kreis fahren…..visuell wird aber der Top Gun Regisseur alles gut hinbekommen.
MI 8
kann es kaum erwarten was Cruise da wieder zaubert.
Gerüchten zufolge soll ein jüngeres ich integriert werden der dann übernehmen soll…
Nobody 2
…muss ich glaube ich nicht erklären.
Auf der „kleinen“ Leinwand sind es natürlich:
Stranger Things Staffel 5 nachdem die 4. zum Bestej gehört das jemals für TV aufgenommen wurde.
The last of us Staffel 2
Ich liiiiiebe die erste Staffel.
Nachtrag…..
Wie konnte ich BETTER MAN vergessen?
Den will ich auch sehen..
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Re: Filme auf die ich mich freue in 2025
Hahaha, cool dass wir das jetzt auch mal wieder machen.
Haben wir früher nämlich immer gemacht unter dem Titel "Wie wir das Kino Jahr 20..?"
Nach unserer großen Auferstehung aber irgendwie nicht mehr.
Erstmal werde ich jetzt Deine Filme verreißen, bevor ich meine Kunstfuzzifilme von der Berlinale, Cannes und Hintertupfigen in den Himmel lobe
Warum? Ganz einfach, weil es DC ist
Nein Spaß!
Keine Ahnung wie das wird.
Hoffentlich gut, auch wenn ich den wohl nicht im Kino sehen werde, da ich diese Franchise-Filme zur Zeit nach wie vor meide, bis ich sie in ein paar Jahren alle auf einen Schlag nachholen werde
Den ersten fand ich ok, aber nicht mehr.
Teil 2 fühlt sich eigentlich nach einem komischen Nachklapp an.
Vor allem, da der erste doch recht abgeschlossen wirkte.
Und die zukünftigen Filme spielen dann alle in den 80ern mit so einer Milchbubifresse als Hauptdarsteller oder wie?
Ansonsten ist das wohl der einzige Film von Deiner Liste, auf den ich mich auch wirklich freue.
Kino wird es bei mir aber wohl nicht werden.
Das hier ist der Filmbereich und nicht der TV-Bereich
Nun zu meinen Highlights!
Tatsächlich habe ich erst gedacht, dass ich da kaum was zusammen bekomme.
Aber als ich dann etwas überlegt habe, fielen mir doch überraschend viele Filme ein.
Abgesehen von "M:I 8" sind das:
"Elio", der neue Film von Pixar
"The Battle of Baktan Cross", die erste Kollaboration von Paul Thomas Anderson und DiCaprio
"Bugonia", der nächste Streifen von Yorgos Lanthimos mit Emma Stone in der Hauptrolle
Und natürlich "Wake Up Dead Man", der dritte Teil in der "Knives Out"-Reihe
Ansonsten gibt es noch ein paar Filme, die bereits letztes Jahr international gestartet, aber in Deutschland noch nicht erschienen sind.
Zu Beispiel...
Kneecap
Flow
Hundreds of Beavers
How to Make Millions Before Grandma Dies
...auf die ich noch gespannt wäre.
Mal schauen, wie das Kinojahr dann letztendlich so wird.
Haben wir früher nämlich immer gemacht unter dem Titel "Wie wir das Kino Jahr 20..?"
Nach unserer großen Auferstehung aber irgendwie nicht mehr.
Erstmal werde ich jetzt Deine Filme verreißen, bevor ich meine Kunstfuzzifilme von der Berlinale, Cannes und Hintertupfigen in den Himmel lobe
Doch, werden sie!
Warum? Ganz einfach, weil es DC ist
Nein Spaß!
Keine Ahnung wie das wird.
Hoffentlich gut, auch wenn ich den wohl nicht im Kino sehen werde, da ich diese Franchise-Filme zur Zeit nach wie vor meide, bis ich sie in ein paar Jahren alle auf einen Schlag nachholen werde
Da hatte ich gar nicht mehr auch dem Schirm, dass die einen zweiten Teil machen.
Den ersten fand ich ok, aber nicht mehr.
Teil 2 fühlt sich eigentlich nach einem komischen Nachklapp an.
Vor allem, da der erste doch recht abgeschlossen wirkte.
Äh, ein jüngeres Ich von Ethan Hunt oder wie?
Und die zukünftigen Filme spielen dann alle in den 80ern mit so einer Milchbubifresse als Hauptdarsteller oder wie?
Ansonsten ist das wohl der einzige Film von Deiner Liste, auf den ich mich auch wirklich freue.
Der erste Teil hat Bock gemacht, der zweite könnte auch gut werden.
Kino wird es bei mir aber wohl nicht werden.
Wie kannst Du es wagen???
Das hier ist der Filmbereich und nicht der TV-Bereich
Nun zu meinen Highlights!
Tatsächlich habe ich erst gedacht, dass ich da kaum was zusammen bekomme.
Aber als ich dann etwas überlegt habe, fielen mir doch überraschend viele Filme ein.
Abgesehen von "M:I 8" sind das:
"Elio", der neue Film von Pixar
"The Battle of Baktan Cross", die erste Kollaboration von Paul Thomas Anderson und DiCaprio
"Bugonia", der nächste Streifen von Yorgos Lanthimos mit Emma Stone in der Hauptrolle
Und natürlich "Wake Up Dead Man", der dritte Teil in der "Knives Out"-Reihe
Ansonsten gibt es noch ein paar Filme, die bereits letztes Jahr international gestartet, aber in Deutschland noch nicht erschienen sind.
Zu Beispiel...
Kneecap
Flow
Hundreds of Beavers
How to Make Millions Before Grandma Dies
...auf die ich noch gespannt wäre.
Mal schauen, wie das Kinojahr dann letztendlich so wird.
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente (Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Jo..das haste echt so ne Kunstfuzziiste
Knives out 1+2 habe ich mit Mühe und Not noch zu Ende geschaut….aber nie wieder
Den Rest hab ich noch nie gehört.
Aber dafür muss man sich wahrscheinlich im Forum der transsexuellen vietnamesischen Bullenzüchter tummeln oder die Brüderschaft der kongolesischen Iran Freunde mit Abitur
Knives out 1+2 habe ich mit Mühe und Not noch zu Ende geschaut….aber nie wieder
Den Rest hab ich noch nie gehört.
Aber dafür muss man sich wahrscheinlich im Forum der transsexuellen vietnamesischen Bullenzüchter tummeln oder die Brüderschaft der kongolesischen Iran Freunde mit Abitur
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
Nein, es ist eine totale Mainstream-Liste!
Ich meine, "Mission: Impossible", Pixar, die "Knives Out"-Reihe...
Und so Filme wie "Kneecap", "Flow" und "How to Make Millions Before Grandma Dies" haben gute Chancen für den Oscar nominiert zu werden.
Darum bist Du auch ab jetzt der Kunstfuzzi von uns beiden.
Ich meine, "Better Man", wo Robbie Williams die ganze Zeit von einem Affen gespielt wird?
Noch mehr Arthouse geht doch kaum.
Ich bitte Dich!
Ich meine, "Mission: Impossible", Pixar, die "Knives Out"-Reihe...
Und so Filme wie "Kneecap", "Flow" und "How to Make Millions Before Grandma Dies" haben gute Chancen für den Oscar nominiert zu werden.
Darum bist Du auch ab jetzt der Kunstfuzzi von uns beiden.
Ich meine, "Better Man", wo Robbie Williams die ganze Zeit von einem Affen gespielt wird?
Noch mehr Arthouse geht doch kaum.
Ich bitte Dich!
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
ja da muss ich dir recht geben:-)))))
Ist ja nur Spaß….ich lasse mich gern überraschen.
So wie Freitag mit „Alles fifty-fifty“ vom Regisseur von „Goldfische“.
Der zeigt das Komödie und ein Hauch Anspruch in Deutschland funktionieren können.
Ist ja nur Spaß….ich lasse mich gern überraschen.
So wie Freitag mit „Alles fifty-fifty“ vom Regisseur von „Goldfische“.
Der zeigt das Komödie und ein Hauch Anspruch in Deutschland funktionieren können.
Von mir war das alles bierernst gemeint
Oh ja, "Alles Fifty Fifty" werde ich mir auch demnächst anschauen.
"Die Goldfische" und "JGA" waren beide doch insgesamt recht gelungen, auch wenn sie keine Meisterwerke waren.
Ich erwarte dann übrigens eine Review über den Film in den nächsten Tagen
Ach so, und "A Better Man" werde ich mir auch irgendwann mal ansehen.
Aber wohl eher nicht im Kino.
Oh ja, "Alles Fifty Fifty" werde ich mir auch demnächst anschauen.
"Die Goldfische" und "JGA" waren beide doch insgesamt recht gelungen, auch wenn sie keine Meisterwerke waren.
Ich erwarte dann übrigens eine Review über den Film in den nächsten Tagen
Ach so, und "A Better Man" werde ich mir auch irgendwann mal ansehen.
Aber wohl eher nicht im Kino.