Ich bin stolz auf euch

Hier kommt alles rein, was in kein anderes Forum reinpasst. Spam ist ausrücklich (!) verboten und wird hart bestraft!

Moderator: Murillo

Antworten
Damien3
Administrator
Administrator

Ich bin stolz auf euch

Beitrag von Damien3 »

Wenn man mittlerweile in die Kategorie "Film" schaut, kann man mit Fug und Recht behaupten das wir das UNDERGROUND FilmForum sind.
Ich finde es absolut genial was wir für eine Mischung haben und das wir nicht im Einheitsbrei untergehen.
Natürlich sind (auch gerade von mir) Themen dabei die mainstreamig sind, aber wir haben nunmal alle Geschmäcker die es gibt vertreten.
Das aber nicht alle auf einem Nenner sind, macht mir soviel Spaß das ich jeden Tag schaue und noch stolzer werde auf das was wir hier leisten !

Eine Pulle Schluck rübergeb an alle fleißigen Schreiber!!!!

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker

Beitrag von Voland »

Bekomm ich trotzdem auch nen Schluck? :mrgreen:

Ist wirklich breit gefächert. Ich glaube wir sind die beiden Extreme in dem Forum Damien. Die anderen sind alle halbwegs normal *lach*.

Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
dr. gnir sinep
Kinostammgast
Kinostammgast
Beitrag von dr. gnir sinep »

is doch schön, dass für alle was dabei is...
und beonders gut ist, dass sich die leute deswege nicht gegenseitig aufs dach steigen... ich habe auch schon foren erlebt, in denen man seine freie meinung besser nicht äußern sollte, wenn man nicht von allen seiten her angegiftet werden wollte...

der fernseher ist mein fenster zur welt. ;)
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beitrag von Murillo »

Wir haben in der Tat ein sehr weites Spektrum an Filmen, über die wir diskutieren.
Wo gibt es so etwas schon? *Werbung mach*[schild=11 fontcolor=8B0000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]UFC[/schild]
Da gibt es natürlich auch häufiger sehr kontroverse Meinungen, die zu virtuellen Schlägereien führen können, aber persönliche Beleidigungen etc. hat es hier noch nicht gegeben. Ich schließe mich den Lobeshymnen an.

"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Damien3
Administrator
Administrator

Beitrag von Damien3 »

@ Voland: ich liebe es deine Threads zu lesen, sie bringen mich weiter als das zehnte mal über Krieg der Welten zu diskutieren, weil ich die Filme einfach NICHT kenne.
Und wenn mir was stinkt merkst du es...
:lach:

Und persönliche Beleidigungen kann ich guuuuut! Soll ich anfangen ?
MUhahahahahaaaaaa

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
thejackass
Videothekar
Videothekar
Beitrag von thejackass »

@dr.: warst du wohl mal im tarantinoboard oder wie? :D

@topic: ja, find auch gut, dass es nicht ZU "mainstreamig" ist... über die alten filme kann man einfach besser diskutieren und sie sind auch allgemein besser... das sollten nur mal mehr der jugend rausfinden!

"was? der film is aus den 60ern? oh gott den schau ich mir nicht an!"

Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker

Beitrag von Voland »

Solche Meldungen sind mir nur zu bekannt. Die Top-Bemerkung die bei meinen Filmen immer kommt: "Der ist wohl noch in schwarz/weiß, was?". Das ganze Gebrabbel dann gefolgt von einem dämlichen Grinsen. Aber ich denk mir halt meinen Teil.

Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Kenne ich auch. Mir hat mal jemand gesagt, dass er sich von "Psycho" nur das Remake angesehen hat, weil er keine Schwarz/weiß-Filme guckt :knifehead:

Zum Thema: Ich bin natürlich genauso stolz wie alle anderen.
Vor allem wenn man von Anfang an dabei war und sehen kann, wie sich das Ganze entwickelt hat.
Ich sehe das Forum heute sogar irgendwie auch ein bisschen als "mein" Forum an, wahrscheinlich, weil ich neben Murillo mit die meiste Arbeit hier rein gesteckt habe.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ihr anderen nichts getan habt (vor allem Damien und Voland :daumen: ), aber ich habe mich schon bemüht das Forum hier in seinen Bahnen zu halten und bin dabei auch schon mal übers Ziel hinausgeschossen (ihr erinnert euch :mrgreen: ).
Nichtsdestotrotz ist ein wunderbares Forum entstanden, in dem man sich richtig zu Hause fühlen kann, jenseits der üblichen unpersönlichen Mainstream-Foren.
Dank an euch alle!!!

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten