Den Titel habe ich mal allgemeiner gefasst, damit man den Thread immer wieder benutzen kann.
Damien hat ja schon geschrieben, auf was er sich freut:
Bei "Stranger Things" kann ich auf jeden Fall zustimmen.
Vor allem, da es die Abschlussstaffel werden wird, bin ich gespannt, was die sich für das Finale aufgehoben haben.
Des Weiteren starten in 2025 ganz viele Serien endlich wieder, die in vergangenen Jahr wegen des Streiks aussetzen mussten.
Ich zähle jetzt mal nur die wichtigsten auf.
Von den Bestandsserien ist meine Nummer 1, auf die ich mich am meisten freue, ganz klar "Severance".
Nach dem wirklich geilen Cliffhanger am Ende der ersten Staffel und dem Trailer für Staffel 2, bin ich doch wirklich sehr gespannt, wie die da weitermachen.
Ganz knapp dahinter kommt auch schon "Star Trek: Strange New Worlds".
Abgesehen davon, dass es für mich eine der besten Serien (wenn nicht gar DIE beste Serie) der letzten Jahre gewesen ist, gab es auch da einen unfassbaren Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel, sodass ich die dritte kaum erwarten kann.
"Hacks" war zuletzt in der dritten Staffel endlich wieder "Back On Track", nachdem die zweite doch eher mäßig gewesen ist.
Durch das hammergeile Finale hat sich die Serie dann nochmal auf ein neues Level gehievt, sodass ich auch da unglaublich neugierig bin, wie die Geschichte jetzt weitergeht.
"Rick and Morty" darf hier auch nicht fehlen.
Schon alleine deshalb, weil ich wissen will, ob die das immer noch recht hohe Niveau auch in der achten Staffel werden halten können.
Aber bisher bin ich da wirklich zuversichtlich.
"Babylon Berlin" findet leider in diesem Jahr mit der fünften Staffel sein Ende und wie bei "Stranger Things" hoffe ich, dass sie die Serie mit einem Knaller beenden werden.
Zu guter Letzt sei noch "The Handmaid's Tale" genannt, die nun ebenfalls zu Ende gehen wird.
Und auch da bin ich selbstredend auf die sechste Staffel gespannt und darauf, wie das Finale ausfallen wird, bevor der Vorhang fällt.
Bei Neuerscheinungen interessieren mich vor allen zwei Serien.
Einmal die erste, richtige Serie aus dem Hause Pixar namens "Win or Lose" über den Aufstieg eines Kinder-Softballteams, bei der ich hoffe, dass sie an die Qualität der Kinofilme heranreicht.
Zum anderen die Apple-Serie "The Studio", von der ich bis vor kurzem gar nichts wusste und mir dann bei Trailer komplett der Mund offen stehen blieb.
Hier selbiger zum auschecken: