Suche

Die Suche ergab 2489 Treffer

von Damien3
Mo 1. Mär 2021, 11:11
Forum: Filme
Thema: The Warriors
Antworten: 6
Zugriffe: 34

Re: The Warriors

Ich weiß auch das ich The Wanderers gut fand---icvh glaub den bestell ich gleich mit
von Damien3
Mo 1. Mär 2021, 10:14
Forum: Neuigkeiten
Thema: Golden Globes 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 3

Golden Globes 2021

https://www.goldenglobes.com/winners-nominees Hier die Nominess und Gewinner...ich muss sagen , wieder so ein komisches "anbiedern". Ich habe die Filme noch alle nicht gesehen, also kann ich erst dann wirklich beurteilen ob da alles gerecht war. Leider hat unsere Helena nicht gewonnen....s...
von Damien3
Mo 1. Mär 2021, 10:09
Forum: Filme
Thema: The Warriors
Antworten: 6
Zugriffe: 34

Re: The Warriors

Ich habe ihn gesehen und weiß das ich ihn gut fand...habe aber keine Erinnerungen mehr an ihn.
ich hatte tatsächlich vor 4 Wochen oder so den Directors Cut schon im Warenkorb und wieder rausgholt...sollte ich es auffrischen?``?`?
von Damien3
Fr 26. Feb 2021, 13:58
Forum: Filme
Thema: Captain Phillips
Antworten: 3
Zugriffe: 31

Re: Captain Phillips

Gaaaanz knapp an meiner Liste der besten Filme vorbei.
Außerordentlich spannend, klasse gespielt. Ohne Pathos...ohne Kitsch. Keine wehende Ami-Flagge die im Meer versinkt.
Immer mitten in die Fresse rein. So, das waren genug der noblen Worte;-)
von Damien3
Do 25. Feb 2021, 08:26
Forum: Diskussionen
Thema: Deconstructing The Exorcist
Antworten: 9
Zugriffe: 71

Re: Deconstructing The Exorcist

Da hatte den Film bei einer Helloween Party laufen und es hatte nicht diesen Effekt...aber das geht so auch nicht habe ich festgestellt.;-)))
Da brauchst du Ruhe;-))
von Damien3
Mi 24. Feb 2021, 10:26
Forum: TV-Produktionen
Thema: [TV-Serie] Your Honor
Antworten: 14
Zugriffe: 383

Re: [TV-Serie] Your Honor

W O W Folge 6 ist wieder voll auf Spur...ich bin aber sicher das das ganze auch in einer Mini Serie von vlt 4 Folgen a einer Stunde gepasst hätte... Meinst du nicht? Ich hoffe sie kommen auf ein einigermaßen gutes Ende...ich glaube einfach nicht an eine gute 2. Staffel. Aber vielleicht irre ich mich...
von Damien3
Mi 24. Feb 2021, 10:24
Forum: Diskussionen
Thema: Deconstructing The Exorcist
Antworten: 9
Zugriffe: 71

Re: Deconstructing The Exorcist

Ich denke nicht das er dir gefällt...du wirst ihn lieben. ERNSTE Meinung. Ich kann das behaupten ohne Scheu...da er nichts von seiner Wucht verloren hat. Und ich kann nur sagen das es die Mona Lisa des Horrorfilmes ist.... Aber um sicher zu gehen...FRAG HERRN P. ????
von Damien3
Mi 24. Feb 2021, 08:02
Forum: Diskussionen
Thema: Deconstructing The Exorcist
Antworten: 9
Zugriffe: 71

Re: Deconstructing The Exorcist

von Damien3
Mi 24. Feb 2021, 07:58
Forum: Diskussionen
Thema: Deconstructing The Exorcist
Antworten: 9
Zugriffe: 71

Deconstructing The Exorcist

https://www.youtube.com/watch?v=LbGTPIquuDM&feature=emb_title Eine brilliante Sicht auf die Dinge. Der Film der mit mir 1973 das Licht der Welt erblickte :surpr1: Ich kann immer noch sagen, das auch fast 50 Jahre später kein Film existiert der annähernd so entsetzt wie dieser. Auch 2-3 Generati...
von Damien3
Di 23. Feb 2021, 12:46
Forum: TV-Produktionen
Thema: Woody Allen vs Mia Farrow
Antworten: 6
Zugriffe: 72

Re: Woody Allen vs Mia Farrow

Ach...lohnt sich nicht drüber zu diskutieren...GESTORBEN...NÄCHSTER....
von Damien3
Mo 22. Feb 2021, 19:58
Forum: TV-Produktionen
Thema: Woody Allen vs Mia Farrow
Antworten: 6
Zugriffe: 72

Re: Woody Allen vs Mia Farrow

Jaja es war halt ihre Adoptivtocher.. trotzdem krank.
Aber da komme ich bei einigen sowieso nicht gegen an.
Es sind halt falsche Götter
von Damien3
Mo 22. Feb 2021, 14:28
Forum: Filme
Thema: Montana Sacra - Der heilige Berg
Antworten: 6
Zugriffe: 105

Re: Montana Sacra - Der heilige Berg

:lol: :lol: :lol: glaub ich auch;-))
von Damien3
Mo 22. Feb 2021, 13:57
Forum: Filme
Thema: Montana Sacra - Der heilige Berg
Antworten: 6
Zugriffe: 105

Re: Montana Sacra - Der heilige Berg

:kotz: mein Gott...der Trailer sieht schon so unglaublich Scheisse aus :knifehead:
Ich habe die ersten 30 min geschaut...ihr habt doch VOLL einen an der Waffel.
Welche Drogen muss man nehmen?
von Damien3
Mo 22. Feb 2021, 13:35
Forum: TV-Produktionen
Thema: Woody Allen vs Mia Farrow
Antworten: 6
Zugriffe: 72

Re: Woody Allen vs Mia Farrow

Also ich weiß das einige diese rose Brille bei Kinderschänder tragen wenn sie nur gefeiert werden als Genie.
Siehe Polanski...aber ich habe mich ein bißchen eingelesen hier..es gibt zwar kein Gesrichtsspruch, aber ich finde es extrem verstörend deine Adoptivtochter zu heiraten....bäääähhhh
von Damien3
Mo 22. Feb 2021, 11:14
Forum: TV-Produktionen
Thema: Woody Allen vs Mia Farrow
Antworten: 6
Zugriffe: 72

Woody Allen vs Mia Farrow

OhOh da bin ich aber gespannt!
Ich werde mich melden wenn es (hoffentlich) auf Sky gelaufen ist.

https://www.joblo.com/movie-news/hbo-al ... -tv-review
von Damien3
Mo 22. Feb 2021, 07:53
Forum: Filme
Thema: Álom.net
Antworten: 6
Zugriffe: 84

Re: Álom.net

Ich fühle mich herausgefordert :bang: :bang: :lol:
von Damien3
So 21. Feb 2021, 18:43
Forum: Filme
Thema: Álom.net
Antworten: 6
Zugriffe: 84

Re: Álom.net

Wenn ich bloß IRGENDWAS kennen würde was ihr so ausgrabt.... MUSS das unbedingt vollkommen unbekannt sein??
von Damien3
Sa 20. Feb 2021, 12:51
Forum: Filme
Thema: Ben-Hur
Antworten: 3
Zugriffe: 74

Re: Ben-Hur

Jawoll....Glückwunsch;:-))
Ich werde jetzt geteert und gefedert oder hinter einen Wagen geklammt...ich finde das Remake so gut :surpr2:
Allein die Szenen wenn er aus dem Sklavenschiff herauskommt sind fast besser als das Wagenrennen;-))
Und ..die Darsteller....
von Damien3
Sa 20. Feb 2021, 12:47
Forum: Filme
Thema: The Wolf of Wall Street
Antworten: 2
Zugriffe: 59

Re: The Wolf of Wall Street

YESSSS war in meiner Liste der besten des letzten Jahrzehnts. Ich liebe ihn! gerade die völlig abgedrehten "Comic" Elemente wenn er zum Wagen kriecht:;-)))
von Damien3
Fr 19. Feb 2021, 11:44
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damien´s WW 1984
Antworten: 3
Zugriffe: 69

Re: Damien´s WW 1984

Wie gesagt...ich liebe WW und Gal Gadot....aber ich kann nichts dafür wenn mir die rosa Brille dermaßen aus der Fresse geschlagen wird,-)))
von Damien3
Fr 19. Feb 2021, 10:45
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damien´s WW 1984
Antworten: 3
Zugriffe: 69

Damien´s WW 1984

Sooooooo da war er nun. Das erste mal NICHT auf der Leinwand sondern für Sky Abonnenten quasi ohne weitere Berechnung. Der erste große Blockbuster der es nicht geschafft hat. Und ich bin ein glühender Verehrer von Gal Gadot und dem ersten Wonder Woman. Und was soll ich sagen? Ich bin herbe enttäusch...
von Damien3
Mi 17. Feb 2021, 06:06
Forum: Neuigkeiten
Thema: Fall Relotius wird verfilmt
Antworten: 3
Zugriffe: 73

Re: Fall Relotius wird verfilmt

Und Ballon war fantastisch!!!!!!
Aber erst Eighth Grade gucken:-))
von Damien3
Mi 17. Feb 2021, 06:03
Forum: Neuigkeiten
Thema: Fall Relotius wird verfilmt
Antworten: 3
Zugriffe: 73

Re: Fall Relotius wird verfilmt

Ich glaube eher das M‘Barak mit ins Boot musste da it er genug Geöd bekommt. Der Fall Collini ist zwar eine gute Geschichte ..aber er ist überfordert.
Ich muss aber mal schauen was der Fall Relotius war??
von Damien3
Di 16. Feb 2021, 11:42
Forum: Neuigkeiten
Thema: Shyamalan is back??? OLD Trailer
Antworten: 2
Zugriffe: 41

Shyamalan is back??? OLD Trailer



Ich als alter Shyamalan Fan wünsche mir nichts mehr das das er zurückkommt...erst recht nach dem saustarken "The Visit" und der extrem verstörenden TV Serie "The Servant".
Ich finde den Trailer schon vielversprechend.
von Damien3
Di 16. Feb 2021, 10:19
Forum: TV-Produktionen
Thema: [TV-Serie] Your Honor
Antworten: 14
Zugriffe: 383

Re: [TV-Serie] Your Honor

Ja...ich glaube es sind nur 6 Folgen oder???
von Damien3
Mo 15. Feb 2021, 16:55
Forum: TV-Produktionen
Thema: [TV-Serie] Your Honor
Antworten: 14
Zugriffe: 383

Re: [TV-Serie] Your Honor

Hmmmmm ein ziiiemlicher Fall in der Spannungskurve an der 3. Folge oder?
Ich hab jetzt 3 Anläufe für die 4. Folge gebraucht.
von Damien3
Mo 15. Feb 2021, 10:28
Forum: Neuigkeiten
Thema: TRAILER Zac Snyders "JUSTICE LEAGUE"
Antworten: 1
Zugriffe: 40

TRAILER Zac Snyders "JUSTICE LEAGUE"

Das 4 Stunden Epos wird auf HBO Max gestreamt. Die letzten Male sind diese Streams dann bei Sky gelandet. Ich hoffe SCHNELL...denn ich kann es nicht abwarten!!!! Die letzten Sekunden schauen....HAMMMMER habe ich nicht gewusst das er integriert wird!!!! https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&a...
von Damien3
Mo 15. Feb 2021, 06:44
Forum: Diskussionen
Thema: Die Besten Filme des Jahrzehnts: 2010-2019
Antworten: 18
Zugriffe: 319

Re: Die Besten Filme des Jahrzehnts: 2010-2019

Ja...absolut! Und man kann nur hoffen das, wenn man über die verkrampfte „wie machen wir das jetzt mit der Verteilung der Preise“ Zeit hinweg ist, das junge, gute Filmemacher daraus erwachsen die Beiträge bringen die neue Sichtweisen aufzeigen.
von Damien3
So 14. Feb 2021, 11:57
Forum: Filme
Thema: Die Verlegerin
Antworten: 4
Zugriffe: 95

Re: Die Verlegerin

Nein das war „Ready Player one“ wenn ein 70 jähriger den Jungen zeigt wo der Hammer hängt. Das ist ein Film für eine Subkultur der Videospieler von der man noch in 20 Jahren jedesmal was neues entdeckt. Die Menschen waren einfach noch nicht bereit für diesen Augenorgasmus. Allein die Shining Sequenz...
von Damien3
So 14. Feb 2021, 11:48
Forum: Diskussionen
Thema: Die Besten Filme des Jahrzehnts: 2010-2019
Antworten: 18
Zugriffe: 319

Re: Die Besten Filme des Jahrzehnts: 2010-2019

@johnny glaubst du nicht das sich ausschließlich wegen des moralischen Drucks so auf die schwarze amerikanische Geschichte zurückgegriffen wird? Es ist augenscheinlich das mit Mühe und Not ein unterdurchschnittlicher „Black Panther“ zum Oscarfavorit hochgeschaukelt wird. Da geht es nicht wirklich da...
von Damien3
So 14. Feb 2021, 11:34
Forum: Diskussionen
Thema: Die Besten Filme des Jahrzehnts: 2010-2019
Antworten: 18
Zugriffe: 319

Re: Die Besten Filme des Jahrzehnts: 2010-2019

Jo an Mandy hab ich mich nie rangetraut😳 ist auf der Liste✊
von Damien3
So 14. Feb 2021, 11:32
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damien in "Eighth Grade"
Antworten: 2
Zugriffe: 191

Re: Damien in "Eighth Grade"

Das hoffe ich auch...ich glaube aber fest dran!!!
von Damien3
Fr 12. Feb 2021, 08:29
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wonder Woman 1984 ab 18.02. auf SKY!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 53

Wonder Woman 1984 ab 18.02. auf SKY!!!!

https://www.sky.de/film/wonder-woman-1984?wkz=WSPGS12&gclid=Cj0KCQiAyJOBBhDCARIsAJG2h5eW4a7N5JPRsskSJ8tkj0xlEOd5TK0Myykw9h0phdU-Jpd99uwQl8kaAt2bEALw_wcB&et_uk=42f8c728a92e40aa85a2dff0d249683e Eigentlich erschreckend das so ein Film ohne Aufpreis einfach auf Sky läuft...und trotzfdem freue ic...
von Damien3
Mi 10. Feb 2021, 11:02
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damien in "Eighth Grade"
Antworten: 2
Zugriffe: 191

Damien in "Eighth Grade"

Eighth Grade [bbvideo]https://www.youtube.com/watch/y8lFgF_IjPw[/bbvideo] Ein Mitt-Zwanziger Youtube Star macht seinen ersten Film über das Leben eines Mädchen in der 8. Klasse? Kommmmmm kann nicht sein ernst sein oder? Doch! Und er liefert einen der schönsten, ehrlichsten, realistischten und besten...
von Damien3
Di 9. Feb 2021, 13:38
Forum: Filme
Thema: Die Verlegerin
Antworten: 4
Zugriffe: 95

Re: Die Verlegerin

Hm, Bridge of Spies war da aber wesentlich besser..meiner Meinung nach.
Ich war etwas wenig "drin" in der Geschichte, hat mich nicht so angesprochen wie ich das normal kennen.
Aber ist doch irre das er so kleine "Spielchen" mal eben aus dem Ärmel schüttelt.
von Damien3
Di 9. Feb 2021, 13:37
Forum: Diskussionen
Thema: Einst populäre Genres, die es heutzutage (fast) nicht mehr gibt
Antworten: 11
Zugriffe: 228

Re: Einst populäre Genres, die es heutzutage (fast) nicht mehr gibt

Sound of Music !
Ist die Mutter aller...:-))
von Damien3
Di 9. Feb 2021, 13:36
Forum: Diskussionen
Thema: Die Besten Filme des Jahrzehnts: 2010-2019
Antworten: 18
Zugriffe: 319

Re: Die Besten Filme des Jahrzehnts: 2010-2019

Ich fand 25 Km/h zum todlachen.....::-)))
Und wenn ihr z.B. Upgrade noch nicht kennt...schaut mal rein! Vor allem auch LE MANS...das ist der meist geschaute Film der letzten 2 Jahre bei mir. Ich kann da nicht genug von bekommen. Die Geschichte..die Charaktere...die Musik...die Kamera...alles genial
von Damien3
Mo 8. Feb 2021, 12:51
Forum: Diskussionen
Thema: Die Besten Filme des Jahrzehnts: 2010-2019
Antworten: 18
Zugriffe: 319

Re: Die Besten Filme des Jahrzehnts: 2010-2019

Das ist jetzt eher so....spontan...:-)) Das kann auch auf jeden Fall anders sein als bei den Jahrescharts damals. Es kristallisieren sich halt die Filme raus die man immer wieder schaut. 2010 The Social Network, Das letzte Schweigen, 2011 Warrior, Mission Impossible 4, The Raid 2012 The Impossible, ...
von Damien3
Mo 8. Feb 2021, 09:52
Forum: Allgemeine Neuigkeiten
Thema: 16.000 Beiträge
Antworten: 3
Zugriffe: 77

Re: 16.000 Beiträge

:beer: :beer: :beer:
von Damien3
So 7. Feb 2021, 21:11
Forum: Filme
Thema: Die Klapperschlange
Antworten: 3
Zugriffe: 101

Re: Die Klapperschlange

Wahnsinn...eine meiner ersten Erinnerungen bzgl Kultfilme der 80er. Habe ich 84‘ mit meinen Eltern gesehen. Haben mit aber hier und da die Augen zugehalten 😁 Ich habe ihn original aus dieser Zeit noch auf Videocassette und auf DVD und natürlich BluRay🙈 Neben Zurück in die Zukunft einer meiner meistg...